• Jobs Job bei Hasselmann GmbH

Technischer Angestellter / Arbeitsvorbereiter (m/w)

Hasselmann GmbH

Berka/Werra

Handwerk

Berka/Werra

Technischer Angestellter / Arbeitsvorbereiter (m/w) Hasselmann GmbH Berka/Werra Erstellung von Bauablaufplänen und anderen technischen Konzepten; Unterstützung der Kalkulation bei Massenermittlungen; Download, Verteilung und Ablage von Ausschreibungen; Zusammenstellung von Angebotsunterlagen; elektronische Angebotsabgabe.

Das Unternehmen Die Gmbh Ist Mit über 185 Qualifizierten Mitarbeitern Ein Zuverlässiges Kompetentes Und Bundesweit Agierendes Bauunternehmen In Den Bereichen Bahnbau Kommunalbau Und Ingenieurbau Mit Sitz An Der Landesgrenze Hessen/thüringen Technische(r) Angestellte(r) / Arbeitsvorbereiter(in) Aufgaben: Erstellung Von Bauablaufplänen Und Anderen Technischen Konzepten Unterstützung Der Kalkulation Bei Massenermittlungen Download Verteilung Und Ablage Von Ausschreibungen Zusammenstellung Von Angebotsunterlagen Elektronische Angebotsabgabe Persönliche Voraussetzungen/eigenschaften: Flexibilität Einsatz- Und Kommunikationsfreudig Motiviert Teamfähig Besondere Fachspezifische Edv-kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung: Ms Projekt (power Projekt) Tilos (sog) Ava Programme Wie Zb Brz Arriba (itwo) Oder Bausu Was Wir Bieten Ein Attraktives Gehaltspaket Ist Für Uns Selbstverständlich Insge­samt Erwartet Sie Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz Mit Entwicklungspotenzial In Einem Motivierten Team Interesse Geweckt Dann Senden Sie Eine Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Die Unten Aufgeführte Adresse Gerne Beantworten Wir Vorab Telefonisch Unter 036922 406-114 Oder -129 Ihre Fragen Gmbh · An Der Dornhecke 3 · 99837 Berka/werra Info@-gmbhde · Www-gmbhde Techniker Bautechniker BauingenieurIngenieur Bau Tiefbau Hochbau Verkehrswesen Straßenbau Straßenplanung Verkehrstechnik Verkehrsplanung Bauplanung Bauplaner Planer Konstrukteur Baukalkulator Kalkulator Kalkulation Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung Technischer Angestellter / Arbeitsvorbereiter (m/w) Erstellung Von Bauablaufplänen Und Anderen Technischen Konzepten Unterstützung Der Kalkulation Bei Massenermittlungen Download Verteilung Und Ablage Von Ausschreibungen Zusammenstellung Von Angebotsunterlagen Elektronische Angebotsabgabe Berka/Werra Techniker Bautechniker BauingenieurIngenieur Bau Tiefbau Hochbau Verkehrswesen Straßenbau Straßenplanung Verkehrstechnik Verkehrsplanung Bauplanung Bauplaner Planer Konstrukteur Baukalkulator Kalkulator Kalkulation Arbeitsvorbereiter Arbeitsvorbereitung

Controller (m/w/d)
   Hasselmann GmbH (Berka/Werra)

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bautzen)

Abteilungsleitung (m/w/d) IT Governance
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)